Andere Mitstreiter in der Eisenbahnerei, mit denen wir zu tun haben:

 

http://www.n-bahnfreundeitzehoe.de/     N-Bahnfreunde Itzehoe - Die Kollegen von der kleinen Spur, mit denen wir oft zusammen auftreten.

 

http://www.mec-brunsbuettel.de/    Die H0-Bahner aus Brunsbüttel, die sich vorrangig dem Mittelleiterbetrieb verschrieben haben.

 

https://www.meche.de/ Die Modellbahner Horst/Elmshorn: Im Süden die Nächsten, die auch auf unserer Spurgröße unterwegs sind.

 

http://www.eisenbahnfreunde-uetersen.de/    Mit den Uetersenern haben wir auch schon gemeinsam Ausstellungen gemacht.

 

http://www.ebf-schwarzenbek.de/     Eisenbahnfreunde Schwarzenbek - Von denen bekommen wir regelmäßig eine Einladung zu ihrem Sommerfahrtag im Juli und auch wenn Schwarzenbek echt weit weg aus der Welt ist, ist schon öfter eine Delegation von uns dort gewesen. Lohnt sich!

 

http://eisenbahnfreunde-od.de/    Die Bad Oldesloer Eisenbahnfreunde, an deren großer Herbstausstellung wir uns ab und an gerne beteiligen. Nicht wirklich um die Ecke, aber definitiv lohnenswert!

 

http://www.dbc-h.de/  Dies sind die Freunde der wirklich großen Modellbahn, bei denen es auch echten Dampfbetrieb zu bewundern gibt. Absolut sehenswert!  

 

Suchbild

IMG_20180103_01.jpg